Impressum

Arztpraxis Martin Mühl
Facharzt für Innere Medizin
Seestraße 2
75428 Illingen

Tel-Nr: 07042/801030
Fax-Nr: 07042/801034
E-mail: info@arztpraxis-muehl.de
( Diese e-mail Adresse wird nur sporadisch bedient, dient nicht zur Patienten-Kommunikation )
Internet: www.arztpraxis-muehl.de 

Pflichtangaben nach § 5 Telemediengesetz:
Die Berufsbezeichnung wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg ( www.kvbawue.de ).
Die zuständige Ärztekammer ist die Landesärztekammer Baden-Württemberg (www.aerztekammer-bw.de ).

Berufsordnung der Landesärztekammer

 

Diese Website enthält Verweise ( Links ) auf externe Websites Dritter, auf deren Inhalt und Gestaltung Herr Mühl keinen Einfluss hat und deren Inhalt sich Herr Mühl nicht zu eigen macht. Deshalb kann Hr. Mühl für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist für Hr. Mühl ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird Hr. Mühl jedoch derartige Links umgehend entfernen.